Abgabetiere

 Hast du dich schon in einen verliebt und möchtest sein neuer Karotten-Geber werden? 

Melde dich bei mir und reserviere dir deinen Liebling schon einmal vor! 

 

*Zur Zeit haben wir unseren I-Wurf im Nest, sowie auch ältereWackelnasen  :)

 

Bitte vor einem Kauf die Abgabebedingungen und wenn nötig auch die Informationen zu Haltung&Co lesen!

 

 

 

Sollte Interesse an bestimmten Farben,  Zeichnung,… bestehen, kannst du dich gerne bei uns melden. 

Die Vormerk-Liste führe ich nur noch privat. Normalerweise(!) wird diese der Reihe nach benachrichtigt! Also wer zuerst kommt... 

Bitte denkt daran, früh genug unverbindlich anzufragen, da die Liste schnell an länge zunimmt und die Wartezeiten ansonsten lang werden können! 

Solltest du jedoch wissen möchten, ob du beispielsweise für den aktuellen Wurf noch ein Häschen abbekommen könntest, melde dich gerne bei mir, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen!

 

 

Das Reservieren von den Babys ist erst möglich, wenn die Kleinen ein paar Wochen alt sind und ich eventuell schon eine gewisse Vorahnung habe, welches Geschlecht die jeweiligen Zwerge haben! 

Reservieren kann man sie dann, sobald sie hier auf der Abgabeseite freigegeben sind! 

 

 

 

 

Gerne kannst du mich auch kontaktieren, um Abgabetiere von Zuchtkollegen kennen zu lernen!

Viele Hoppler von Zuchtkolegen suchen noch ihren Traumplatz. Unterschiedliche Altersgruppen! 

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir ihren Kontakt weitergeben kann und du die Wackelnasen kennen lernen kannst - schicke gerne auch Bilder zu:) 

 

 

 

 

*Unsere nächsten Würfe werden erwartet, du kannst dich gerne bereits jetzt melden, solltest du wenn es so weit ist, benachrichtigt werden wollen!



jüngere Hoppler


 

derzeit sind alle Kleinen schon ausgezogen, du kannst sie dir unter den "Würfen" anschauen!  

Unsere nächsten Würfe sind für August 2017 geplant, du kannst dich gerne bereits jetzt melden, solltest du wenn es so weit ist, benachrichtigt werden wollen, oder du meldest dich bei uns, um Abgabetiere anderer Zuchtkollegen kennen zulernen... ?!!



ältere Hoppler

 

*es suchen oft auch noch andere unserer Hoppler ein neues Zuhause!

Bitte einfach anfragen - wir beißen nicht! 


 Leila

geb. 07/2014,

Seal, dunkle Augen

Rasse: NHD - Zwergwidder (mit Stammbaum) 

Züchter: Angela Stephan

 

Info: Sie lebt bei uns in der Mädls Gruppe und sorgt da für Ruhe. Da sie nun schon ein paar Mal bei den Burschen gesessen ist, jedoch nicht aufnimmt möchte ich ihr den Stress nichtmehr antun. Seitdem sie jetzt wieder bei dem Mädls sitzt dürfte sie die Buben vermissen. 

Bestenfalls würde ich mir für sie einen Kastraten (möglich wäre auch ein Spätkastrat) wünschen, da ihr dieser Charakter sehr imponiert ;) 

Wenn sie bei den Burschen ist blüht sie richtig auf und sucht die Nähe auch zum Menschen. 

-fotogen ist sie bis jetzt noch nicht, hat aber einen sehr schönen Farbverlauf am Bauch;)



Schon verliebt? - oder noch ein paar Fragen?

Bitte melde dich bei mir, ich freue mich weitere Fragen zu beantworten & auf Wunsch kann ich gerne noch mehr / aktuellere Bilder schicken!

...desto mehr ich über das neue Zuhause und die neuen Karottengeber meiner Hasennasen erfahre, desto mehr freue ich mich...

DANKE ! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Legende: 

 

Frei : diese Hasennase ist noch frei - Anfragen möglich!

 

noch nicht freigegeben : noch keine fixen Reservierungen - Anfragen möglich!

 

Angefragt : für diesen Hoppler interessiert sich bereits jemand - weitere Anfragen noch möglich!

 

vorläufig Reserviert : der Hoppler ist drei Tage unverbindlich reserviert - Anfragen möglich!

 

Reserviert : dieser Hoppler wurde bereits angezahlt (=50%) und somit verbindlich reserviert

 

Vergeben : dieser Hoppler ist komplett angezahlt (=100%) und ist somit verbindlich vergeben

 

wird beobachtet : (Zuchtauswahl oder noch zu klein,etc.) - Anfragen möglich!

 

bleibt : bleibt bei uns in der Zucht - Anfragen möglich! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

  *[K] = mit Kastration

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

 

 

0.1=weiblich

1.0=männlich

(Bsp: Wurfstärke: 1.2 = 1 Männchen & 2 Weibchen

 


 

NEU

Von nun an kann eine Übergabe auch in Krems an der Donau (bzw. Umgebung) erfolgen!

Bitte einfach, wenn erwünscht im oben zur Verfügung gestelltem Kontaktformular angeben!

 

Weitere Mitfahrgelegenheiten sind des Öfteren möglich, bittte einfach melden und nachfragen!

 


Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049


Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt,vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!

 

Gegen Verlinken mit den GreenHill-Hasennasen gibt es keine Einwende, sagt uns am besten nur bescheid, dann können wir euch gerne ebenfalls zu unserer Seite hinzufügen! (Leider haben wir NOCH keinen Banner, aber es wird kommen!)

zuletzt aktualisiert... 20.Juli.2017


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!

 

Mitfahrgelegenheiten nach Krems laufend möglich!

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!