Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen kleinen Pfotenabdruck von dir freuen & deine Gedanken lesen! 

Kommentare: 27
  • #27

    Tanny (Sonntag, 30 Dezember 2018 21:13)

    Prost Möhrensaft, wir kommen schnell rüber gehoppelt um alles gute zum bestehenden Jahreswechsel und für ein erfolgreiches Zuchtjahr 2019 zu wünschen, es grüßen die Deichlöffel , Tanny mit ihren Teddys aus Geestland

  • #26

    Sabrina (Sonntag, 03 Juni 2018 13:25)

    Hallo,
    tolle Tiere und eine informative HP, da schaue ich gerne wieder vorbei.

    Wir haben eine neue HP, schaut doch mal vorbei :-)

    Allzeit gute Zucht!

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Sabrina & die Denkhofer Miniwidder

    http://denkhofer-miniwidder.de

  • #25

    Tanny (Sonntag, 07 Januar 2018 20:18)

    Halli Hallo

    die Deichlöffel hoppeln heute fleißig durchs web um allen lieben Langohrfreunden einen besonders lieben Gruß zum Jahresanfang zu schicken. Wir wünschen euch ein gesundes und fröhliches Zuchtjahr. Liebe Grüße, Tanny mit den Teddys aus Geestland

  • #24

    Laura (Montag, 27 November 2017 20:28)

    Hallli Hallo -

    zum baldigen Jahresende wünsche dir einen guten Rutsch, tolle Festtage & eine klasse Winterzeit.! Alles Gute, Erfolg und gesunde Nachzuchten weiterhin.
    :-) Viele liebe Grüße, Laura :-)

    https://lauras-zwergenparadies..jimdo.com/

  • #23

    Franz & Johanna (Mittwoch, 04 Oktober 2017 20:30)

    Guten Abend liebe Sophie,
    gerne möchten wir Dich wissen lassen, das es all Deinen Tieren gut geht!
    Heute am Welt Tier Tag gab es besondere Leckerbissen für die Pfoten Bande.
    Leider können wir unsere Bilder nicht in Deinem Gästebuch hochladen, sonst könntest Du Deine Bella sehen wie sie auf das frische Futter gut aufpasst!
    Alles Liebe, Deine Eltern




  • #22

    Tanny (Freitag, 14 April 2017 20:01)

    Kommt ein süßes Teddyhäschen und
    stupst Dich an mit seinem kleinen Näschen,
    Es stellt sich auf seine putzigen Hinterfüße
    und flüstert euch dabei besonders liebe Grüße!

    Zum bestehenden Osterfeste wünschen euch die
    Deichlöffel nur das allerbeste.

  • #21

    Torry Hoffmann (Freitag, 30 Dezember 2016 14:27)

    Hallo :)
    Ich melde mich zum Jahresende und wünsche dir einen guten Rutsch 2017!
    Ich wünsche dir Alles Gute und gesunde Nachzuchten für 2017! <3

    Viele liebe Grüße
    Torry & die Saarlandzucht

    https://saarlandzucht-zur-hessbach.jimdo.com/

  • #20

    Tanny (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:07)

    Moin,moin zum Jahreswechsel schicken wir euch noch einen lieben Möhrengruss, wir werden euch auch in 2017 gerne hier besuchen! Fürs neue Jahr wünschen wir Glück, Gesundheit und weiterhin viele schöne Stunden mit den bezaubernden Ninchen.

    Liebe Möhrengrüße von Tanny und den Deichlöffeln

  • #19

    Isabell (Sonntag, 18 Dezember 2016 14:32)

    Echt schöne seite zu Hasen, weiter so :)

  • #18

    Tanny (Mittwoch, 09 November 2016 20:50)

    Moin, moin wir sind mal wieder durch das www gehoppelt um liebe Ninchengrüße zu verteilen. Wir haben für dieses Jahr unseren letzten Teddywurf im Nest. Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit und freuen uns wie immer auf einen Gegenbesuch. Liebe Grüße aus Geestland von den Deichlöffeln

  • #17

    Laura (Mittwoch, 19 Oktober 2016 17:07)

    Vielen Dank für deinen Eintrag, da lasse ich gerne auch einen Gruß hier, ich wünsche Dir eine gesunde Zucht, alles GUTE

    Lauras Zwergenparadies
    www.lauras-zwergenparadies.de

  • #16

    Ramona Schröder (Donnerstag, 21 Juli 2016 17:58)

    Hallo Sophie,

    Du hast eine sehr liebevoll Seite von deinen Zwergen. Die kleine schwarze aus deinem F Wurf ist süß. Ich finde schwarz total schön. ;-) Wenn du mal einen Rat braust bin ich gerne für dich da!
    Mach weiter so!

    Ganz liebe grüße
    RAMONA
    und der
    Zwergwidderhof- Havelperle



  • #15

    Nele (Donnerstag, 30 Juni 2016 22:23)

    Heii :)

    Bin aus Zufall auf deine Seite gestoßen
    und habe mich mal durch deine HP gestöbert!
    Sehr süße wackelnasen :) Und schöne seite!
    Mach weiter so! und viel erfolg
    Lg von den Eisbergerrexwidder

  • #14

    Nicole (Freitag, 24 Juni 2016 11:09)

    Hallo,
    bin über deine seite gestolpert und wollte nicht gehen ohne einen lieben gruss da zu lassen.
    super süße wackelnasen hast du da.
    weiterhin viel erfolg
    lg nicole

  • #13

    Tanny (Sonntag, 12 Juni 2016 19:00)

    Einen lieben Gruß von der Nordseeküste. Voller Spannung haben wir uns hier durchgestöbert, eine klasse Seite, es hat uns gr, Spaß gemacht, da kommen wir auch gerne wieder. Liebe Grüße von den Teddyzwergen aus Geestland mit Möhrlischälerin Tanny

  • #12

    Nager-Fan (Montag, 25 April 2016 22:48)

    Hallo,

    die Homepage sieht klasse aus. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Zucht und deinen Kleinen auch! :)

    LG
    Daniel

  • #11

    Yvonne (Samstag, 23 April 2016 09:21)

    Ihre Hasen sind ja Klasse und knuffig
    Mfg Yvonne

  • #10

    Jacqueline (Sonntag, 13 März 2016 13:12)

    Hallo Sophie ❤
    Hast eine sehr schöne Homepage gemacht!! Freue mich schon die Hasen wiederzusehen

  • #9

    Anke (Freitag, 11 März 2016 08:54)

    Hallo Sophie,
    nachdem Du ja auf meiner Homepage warst, mache ich nun einen Gegenbesuch und muss sagen das mir Deine Seite auch super gut gefällt !!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zuchtsaison und viele gesunde volle Nester !
    Ich hoffe bis bald und sende liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Anke

  • #8

    Julia (Freitag, 11 März 2016 00:42)

    Hallöchen,

    vielen Dank für dein Gästebucheintag.
    Deine Seite ist auch toll.
    Und die kleinen Plüschpops sind auch sehr süß.
    Macht weiter so... und weiter hin viel Erfolg.

    Liebe Grüße Julia und die Rasselbande :-)

  • #7

    Birgit (Montag, 15 Februar 2016 14:59)

    Deine Tiere gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir immer volle Nester mit gesundem Nachwuchs
    Grüße Birgit

  • #6

    Donauzwerge (Sonntag, 13 Dezember 2015)

    Hallo,

    Danke für deinen netten Gästebucheintrag :)
    Sehr schöne Homepage und süße Wackelnasen.
    Viel Erfolg, stets gesunde Hoppler und ein frohest Fest wünschen die Donauzwerge.

  • #5

    Teresa ❤️ (Freitag, 13 November 2015 21:01)

    Hallo Sophie !!
    Ich freue mich wieder deine Hasen zu sehen ;-)
    Ich finde deine hasenhomepage Ur cool
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag Abend
    Liebe Grüße Teresa ❤️

  • #4

    Waltraud Reiser (Freitag, 13 November 2015 12:59)

    Hallo Sophie, deine Homepage ist super. Ich höre ja immer die Neuigkeiten über die Häschen von der Hasentante :-) . Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße

  • #3

    Teresa (Sonntag, 18 Oktober 2015 13:10)

    Liebe Sophie !
    Ich finde deinen Homepage Uhr cool bis bald liebe Grüße Teresa

  • #2

    Tobias Marthold (Samstag, 10 Oktober 2015 15:07)

    Du bist TOLL

  • #1

    Chiara (Mittwoch, 19 August 2015 19:09)

    Hallo Sophie!
    Ich finde deine Homepage ganz toll und freue mich darauf deine Hasen bald zu sehen.
    Mit lieben Grüßen
    Chiara

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049

Instagram: greenhill.hasennasen


 

Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt, vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!


zuletzt aktualisiert...  


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!