Die Pflege

Hasen müssen nicht nur gefüttert werden, sondern auch gepflegt. 

Zur Pflege gehören viele Dinge, beispielsweise das regelmäßige Ausmisten, sowie Heu nachfüllen.

 

Heu dient nicht nur als Futter, sondern auch als Schlafplatz. Gibt man ihnen in die Mitte des Stalls einen großen Haufen Heu, graben sie oft Wege hinein, Hasen richten sich ihr Heu am liebsten selbst. Im Winter dient Heu vor allen zum wärmen!

IM WINTER: Am besten eine höhere Schicht Einstreu (wir verwenden Sägespäne) und darauf achten, dass immer eine große Menge an Heu im Käfig ist.

 

Hasen möchten auch lieb gehabt werden! Du kannst sie beispielsweise Streicheln und/oder dich mit ihnen beschäftigen. Sollten deine Hasen nicht zutraulich sein, lies dir unter "Zutrauen" Tipps durch. 

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049


Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt,vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!

 

Gegen Verlinken mit den GreenHill-Hasennasen gibt es keine Einwende, sagt uns am besten nur bescheid, dann können wir euch gerne ebenfalls zu unserer Seite hinzufügen!

Unseren Banner könnt ihr euch hier mitnehmen,,,

zuletzt aktualisiert... 10.August.2017


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!

 

Mitfahrgelegenheiten nach Krems laufend möglich!

Teilweise gerne auch nach St. Pölten!

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!