Woran man einen Kaninchenhalter erkennt

Du bist ein Kaninchenhalter, 

 

...wenn du dich täglich zum Affen machst, weil du auf einer Wiese Pflanzen erntest während fünf Spaziergänger gaffend stehen bleiben und zwei Schaulustige dich fragen, was du denn da machst.

 

...wenn du bei jedem Schritt auf dem Boden schaust um nicht über ein Kaninchen zu fallen.

 

...wenn du bei IKEA lauter Kaninchen-Eonrichtung siehst, wo andere nur Möbel wahrnehmen.

 

...wenn du stattZimmerpflanzen jede Menge Kräutertöpfe auf deiner Fensterbank stehen hast.

 

...wenn du beim Postboten schon mit deinen 30kg Heupaketen bekannt bist. 

 

...wenn du die Farbe deiner Kleidung nicht nach deinem Geschmack sondern nach der Fellfarbe deiner Kaninchen auswählst. 

 

...wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil du alle zwei Jahre doch mal in den Urlaub fahren ,möchtest und dich täglich nach dem Wohlbefinden deiner Kaninchen erkundigst. 

 

...wenn du beim Karotten-Kauf auf das Grün achtest und nicht auf die Qualität der Karotten.

 

...wenn du mit Karotte und Löwenzahn ausgerüstet halb unterm Busch liegst. 

 

...wenn du auf deinem Handy ein Foto von deinem Freund und 30 Fotos von deinen Kaninchen in allen möglichen und unmögliches Lebenslagen abgespeichert hast. 

 

...wenn du auf Anhieb weist, ob deine Zimmerpflanzen giftig sind. 

 

...wenn du beim Anblick eines Hasenstalles in einem Garten sofort überprüfst, ob dort vielleicht ein Kaninchen wohnt und ggf. die Halter mit Flyers überschüttest. 

 

...wenn du dich bei der Gartenbesichtigung bei deinen Freunden mehr für deren Unkraut als für die schönen Geranien interessierst. 

 

...wenn dir Freunde beim Besuch Kohlrabiblätter und Karotten statt Kuchen mitbringen. 

 

...wenn dich der Fachberater im Elektroladen schon kennt, weil du ständig Ersatzkabel benötigst. 

 

...wenn du nur noch bestimmte Teile vom Gemüse isst, weil die anderen Gemüse-Bereiche für die Kaninchen reserviert sind.

 

...wenn du bereits Armmuskeln wie Superman hast, weil du jede Woche Müllsäcke und Einstreusäcke ins den vierten Stock und wieder nach unten trägst.

 

...wenn du im Zoohandel Hausverbot hast, weil du beim letzten Einkauf eine Frau an der Trockenfuttertheke beraten hast. 

 

...wenn du dich regelmäßig im Supermarkt blamierst, weil du über der Grünfutter-Tonne hängst. 

 

...wenn du im Winter an der Supermarkt-Kassa auf deine gesunde Ernährung angesprochen wirst, weil dein Einkaufswagen voller Gemüse ist.

 

...wenn du täglich mit dem Kopf über der Kaninchen-Toilette hängst um die Kittel Beschaffenheit zu kontrollieren. 

 

...wenn deine Zimmerpflanzen alle Spuren von Probe-Bissen aufweisen und einige nicht einmal den ersten Tag überleben. 

 

...wenn deine Möbelbeine angefressen sind. 

 

...wenn du so viele Fotos deiner Kaninchen hast, dass du die Fotografien von der letzten Weihnachtsfeier verzweifelt zwischen 800 Kaninchen Fotos suchst. 

 

...wenn du trotz einer hervorragenden Fusselrollen-Sammlung für die Haare auf deinem T-Shirt bekannt bist und jeder die Fellfarbe deiner Kaninchen kennt. 

 

...wenn du morgens durch einen zarten Sprung auf dein Bett und Schritten auf deiner Decke geweckt wirst. 

 

...wenn dich deine Nachbarn schon komisch anschauen, weil dein Garten eher einem Kaninchenspielplatz als einem Ziergarten gleicht. 

 

 

 

-Danke, dass ich diese paar wahren Zeilen übernehmen durfte!

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049


Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt,vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!

 

Gegen Verlinken mit den GreenHill-Hasennasen gibt es keine Einwende, sagt uns am besten nur bescheid, dann können wir euch gerne ebenfalls zu unserer Seite hinzufügen!

Unseren Banner könnt ihr euch hier mitnehmen,,,

zuletzt aktualisiert... 10.August.2017


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!

 

Mitfahrgelegenheiten nach Krems laufend möglich!

Teilweise gerne auch nach St. Pölten!

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!