... eine wohlverdiente Pension im Grünen

Immer häufiger treffen bei uns Nachrichten ein, ob Kaninchen, welche nichtmehr bei ihren Besitzern leben können, zu uns ziehen dürfen, um trotz allem eine wohlverdiente und entspannte Pension in einem artgerechten und gut sozialisiertem Umfeld genießen zu dürfen. 

 

Wir haben eine gewisse Anzahl an Kapazitäten, damit trotzdem jeder Zwerg noch genügend Platz zum hoppeln hat. Daher können wir nicht versprechen, eure Zwerge aufnehmen zu können. 

Gerne könnt ihr uns aber über das unten stehende Formular kontaktieren und uns eure Zwerge und ihre derzeitige Situation vorzustellen.

 

Es freut uns, euch und eure Zwerge kennenzulernen - ganz gleich welche Altersklasse oder Vorgeschichte

 

Gerne könnt ihr euch auch melden wenn ihr Probleme bei der Vermittlung eurer Zwerge habt. Ich helfe gerne, den Zwergen ein neues und passendes Zuhause zu finden. 

Mit artgerechter Haltung, Fütterung und allem was das Herz begehrt. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049


Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt,vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!

 

Gegen Verlinken mit den GreenHill-Hasennasen gibt es keine Einwende, sagt uns am besten nur bescheid, dann können wir euch gerne ebenfalls zu unserer Seite hinzufügen!

Unseren Banner könnt ihr euch hier mitnehmen...


zuletzt aktualisiert... 31.07.2019


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!