Unsere Kuschler

Hier wohnen unsere Kuschelnasen. Sie werden nicht zur Zucht eingesetzt und Hopsen glücklich bei uns herum. (zusammen mit den Zuchttieren in Ruhestand)

Zur Zeit wohnt hier:

2 Kastraten

 



 

Kiss 

geb. 02/2014

hototfarbig, blaue Augen

Rasse: Löwenkopf

Kastriert (Frühkastrat)

 

Info: Meine Tante hat sich in seine tollen blauen Augen verrliebt. Er ist der Gesellschafter von unseren Mädls. 

Zur Zeit ist er der beste Freund von Bubble - das Duo klappt super!


Quincy von den GreenHills 

geb. 01/01/2019, | Q-Wurf |Candy x Cody

harlequin VM, braune Augen/grau Akzent

Rasse: NHD-Zwergwidder (2:2)

Züchter: GreenHill-Hasennasen

Kastriert am 20. Juli 2019

 

Info: Er ist derzeit bei unseren Mädels in der Gruppe und ein ganz lieber und verschmuster Zwerg 

 

Mama: "Candy" - sable point

Papa: "Cody" - creme-blue harlequin VM






Hier findest du alle unsere Kuscheltiere, die bereits ihr Glück bei einer anderen Familie gefunden haben, wir sie aber trotzdem nicht vergessen möchten! 

 Dori

gefunden 29/05/2017 - Rasse: Feldhase 

Die kleine Nemo haben wir in der Prallen Sonne neben der Straße (bei uns) gefunden. (geschätzt maximal 3Tage alt)

Wir haben sie mit der Hand gefüttert. Sie wohnte bei Coco, welche schließlich auch Milch bekam und sie groß gezogen hat wie ihr eigenes Kind. 

 

Leider hat jemand den Stall bei uns geöffnet, nach einer maximalen Zeitspanne von 2 Stunden haben wir Coco noch einfangen können, da sie nicht weit gelaufen ist, doch die kleine Dori dürfte vor lauter Angst weg gelaufen sein.

Wir wünschen ihr nur das Beste! 


 Henry

jpanerfarbig, dunkle Augen 

Rasse: Löwenkopf

Besitzer: Xandi

Kastriert

 

Info: Er ist von meiner Cousine zu uns gezogen, da sie ihn leider aus gesundheitlichen Gründen nichtmehr halten kann und sein Freund leider bereits verstorben ist...

 Henry hat zusammen mit Fee und Honey in ein hüsches Freigehege ziehen dürfen zu einer sehr lieben Familie die breits jetzt ganz verliebt in die neuen Familienmitglieder sind! Danke!


 Muffin

geb. unbekannt, orange, dunkle Augen

Rasse: Zwergwidder

Züchter: unbekannt

 Kastriert

 

Info: Er ist zusammen mit Cupcake zu mir gekommen, weil sie bei ihrem alten Besitzer nicht bleiben konnten. Für die Zucht ist er zu groß, doch er gibt auch einen super Kuschler ab.

Muffin hat ein wunderschönes Zuhause bei einer einsamen Häsin gefunden! Zusammen machen sie das Freigehege unsicher!


 Yuki 

geb. 05/2016, weiß, blaue Augen

Rasse: Zwergwidder

Züchter: Andrea G.

 

 

Sie ist eine ganz verschmauste Häsin, die regelmäßigen Kontakt zu Menschen und anderen Kaninchen braucht und auch sucht,

um sich sicher zu fühlen. 

 

Sie durfte zu einer weiten Häsin ziehen. Die beiden verstehen sich super und toben jetzt gemeinsam in einem großen Gehege herum. 

 

 

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049


Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt,vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!

 

Gegen Verlinken mit den GreenHill-Hasennasen gibt es keine Einwende, sagt uns am besten nur bescheid, dann können wir euch gerne ebenfalls zu unserer Seite hinzufügen!

Unseren Banner könnt ihr euch hier mitnehmen...


zuletzt aktualisiert... 31.07.2019


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!