Zuchttiere im Ruhestand

Hier sind unsere Zuchthoppler zu finden, die sich ihren Ruhestand verdient haben und nun ihr Leben in vollen Hopsern genießen :)

Zur Zeit wohnen hier:

2 Häsinnen



Häsinnen


 Honey

geb. 12/2014,

 blau/grau, blaue Augen

Rasse: NHD-Zwergwidder

Züchter: Livi

 

Info: Da sie mittlerweile leider ein 2. Mal Probleme bei einer Geburt hatte, haben wir uns entschlossen, sie aus der Zucht zu nehmen.

Honey, Fee und Henry sind zusammen in ein wunderschönes neu-gebautes Freigehege gezogen! (Bilder werden folgen)


 Fee

geb. 08/2014, 

marderfarbig-blau, dunkle Augen

Rasse: NHD-Zwergwidder 

 Züchter: Livi

 

Info: Leider hat auch unsere Fee  Probleme bei Geburten, die höchst wahrscheinlich an der Bildung ihrer Plazenta liegen.

Auch sie geht jetzt mit Honey in die Früh-Rente!

Die beiden Mädls sind zusammen mit Henry umgezogen!



Rammler


  Cappuccino

geb. 10/2014,

Chestnut agouti, dunkle Augen

Rasse: NHD-Zwergwidder

Züchter: Babsi 

  

Leider ist unser Cappuccino am 13.Mai.2017 verstorben. Er wird uns jedoch immer in Erinnerung bleiben, da er einen ganz eigenen, charmanten Charakter hatte.

Verabschiedet haben wir uns bei ihm auf unserer Regenbogenbrücke und wünschen ihm nur das Beste! 

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049


Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt,vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!

 

Gegen Verlinken mit den GreenHill-Hasennasen gibt es keine Einwende, sagt uns am besten nur bescheid, dann können wir euch gerne ebenfalls zu unserer Seite hinzufügen! (Leider haben wir NOCH keinen Banner, aber es wird kommen!)

zuletzt aktualisiert... 20.Juli.2017


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!

 

Mitfahrgelegenheiten nach Krems laufend möglich!

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!