Urlaub bei den GreenHills

Jeder kennt das Problem, dass man auf Urlaub fahren möchte, aber keiner der Freunde oder Familienmitglieder auf die Hasennasen aufpassen kann!

Bei Kaninchen generell ist noch etwas mehr Aufwand zu leisten, als bei manch anderen Tieren. Mehr Aufwand klingt komisch, aber was damit gemeint ist, ist, dass es für Menschen, welche für gewöhnlich keine Hasen / Kaninchen halten ein größerer Aufwand ist. 

Die kleinen Fellnasen benötigen je nach Rasse und Typ andere Körper- / Fellpflege und wollen auch genug Aufmerksamkeit bekommen. Weiters ist artgerechte Haltung nicht alleine das Futter, sondern auch, dass ihnen rund um die Uhr genügend Auslauf geboten werden kann!

 

Bei uns könnt ihr, sofern wir genügend Platz & Zeit haben, gerne eure Lieblinge unterbringen, wenn ihr auf Urlaub fährt oder nicht zu Hause seit um euch um sie zu kümmern. 

Wir bieten eine artgerechte Haltung, "als ob es unsere eigenen wären" und bemühen uns, sich auf jede Fellnase individuell einzustellen. 

Bei uns gibt es täglich frisches Futter und Wasser. Weiters steht ihnen rund um die Uhr genügend Heu zur Verfügung!

Pferdebox

Wenn du dich dafür entscheidest, dass deine Lieblinge in einer geräumigen Pferdebox einziehen, dann erwartet sie rund um die Uhr genügend Platz zum Laufen, Spielen, Herumtollen oder einfach nur den anderen aus dem Weg gehen und ausruhen. 

Sie werden sich nicht vor Platzmangel gegenseitig auf die Pfoten treten müssen! 

Hasen Käfig /- Stall

Wenn du dich dafür entscheidest, dass dein Liebling in einem Hasen Käfig /-Stall einzieht, kannst du darunter einen handelsüblichen Hasenstall bzw. Hasenhaus vorstellen.

Hasen sollten so nicht gehalten werden, jedoch

geht es hier nicht um meine Hasen, sondern um deine, somit liegt die Entscheidung bei DIR! 


und nun den Urlaub buchen...

Habt ihr Interesse an unserer Urlaubsbetreuung? - bitte meldet euch bei uns, wir werden euch so bald wie möglich bescheid geben, ob noch Plätze zur Verfügung stehen!

Sobald wir die Daten über das unten stehende Formular bekommen, kann ich gerne ein Angebt und den Pflegevertrag zum durchlesen schicken :)

 

Alles weitere werden wir nach ihrer Anfrage klären! 

Gerne könnt ihr euch auch bei Fragen & Co rund um die Urlaubsbetreuung oder Anderes bei mir melden- wir freuen uns, euch weiterhelfen zu können! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049


Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt,vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!

 

Gegen Verlinken mit den GreenHill-Hasennasen gibt es keine Einwende, sagt uns am besten nur bescheid, dann können wir euch gerne ebenfalls zu unserer Seite hinzufügen! (Leider haben wir NOCH keinen Banner, aber es wird kommen!)

zuletzt aktualisiert... 20.Juli.2017


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!

 

Mitfahrgelegenheiten nach Krems laufend möglich!

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!