L-Wurf

Am 21. März 2018 sind fünf ganz bunte Hasennasen zur Welt gekommen.

Die Eltern sind Candy und Cody!

 

Wurfstärke: 1.4.0.

 

  

 

Lotte von den GreenHills

rare chocolate harlequin, dunkle Augen

Züchter: GreenHill-Hasennasen

umgezogen zu Karo & ihrer Familie

(zusammen mit Milka und Puma)

 

 

 

  

Leines von den GreenHills

Fawn harlequin, dunkle Augen

Züchter: GreenHill-Hasennasen

umgezogen zu Britta & ihrer Familie

(zusammen mit NiloOskar und Luzie)

 

 

 

 Luzie von den GreenHills

rare chocolate harlequin, dunkle Augen

Züchter: GreenHill-Hasennasen

 umgezogen zu Britta & ihrer Familie

(zusammen mit Nilo, Oskar und Leines)

  

 

 

Luna von den GreenHills

harlequin, dunkle Augen

Züchter: GreenHill-Hasennasen

umgezogen zu Claudia & ihrer Familie

(zusammen mit Loulou) 

 

nun unter dem Namen - Muffin - bekannt

 

   

 

 

Loulou von den GreenHills

 harlequin, dunkle Augen

Züchter: GreenHill-Hasennasen

umgezogen zu Claudia & ihrer Familie 

(zusammen mit Luna) 

 

nun unter dem Namen - Bacon - bekannt

 

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049


Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt,vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!

 

Gegen Verlinken mit den GreenHill-Hasennasen gibt es keine Einwende, sagt uns am besten nur bescheid, dann können wir euch gerne ebenfalls zu unserer Seite hinzufügen!

Unseren Banner könnt ihr euch hier mitnehmen...


zuletzt aktualisiert... 05. Mai 2018


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!