Aktuelle Nesthocker

 

 

Unsere zwei kunterbunten Herbstwürfe liegen bereits im Nest :)

Bilder gibt's sobald die Zwerge aktiver werden! (hier)

 

Gerne stehe ich für Fragen&Co offen, bitte einfach melden.

 

Sobald die Kleinen alt genug sind, ziehen sie zu den Abgabetieren um! 

 

Jedoch kannst du dir gerne schon davor deinen Liebling  vor-reservieren.

Vorreservierungen nehme ich gerne entgegen sobald das Geschlecht der Zwerge dabei steht!

 

Wenn du möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen, Probekuscheln zu kommen!

(ich bitte nur, mir davor bescheid zu geben...) 


J-Wurf  (Candy x Bubble)

geboren am 07.Oktober.2017

  • 1 x broken orange tort, WO, Stern
  • 1 x sooty fawn

Fotoshooting am 2.November.2017  |  (c)GreenHill-Hasennasen

K-Wurf  (Molly x Cody)

geboren am 08.Oktober.2017

  • 5 x black Otter 
  • 2 x black Otter mit Stern

(weißer Bauch & Unterseite, weißt Nase & hinter den Ohren, an den Seiten leicht heller) 

Fotoshooting am 2.November.2017  |  (c)GreenHill-Hasennasen

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049


Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt,vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!

 

Gegen Verlinken mit den GreenHill-Hasennasen gibt es keine Einwende, sagt uns am besten nur bescheid, dann können wir euch gerne ebenfalls zu unserer Seite hinzufügen!

Unseren Banner könnt ihr euch hier mitnehmen,,,

zuletzt aktualisiert... 10.August.2017


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!

 

Mitfahrgelegenheiten nach Krems laufend möglich!

Teilweise gerne auch nach St. Pölten!

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!