Aktuelle Nesthocker

sobald unsere Kleinen zur Abgabe freigegeben sind, findest du sie bei den Abgabetieren!

Unsere ersten beiden Würfe liegen bereits im Nest :)

 

Bilder gibt's sobald die Zwerge aktiver werden! (hier)

 

Gerne stehe ich für Fragen&Co offen, bitte einfach melden.

 

Sobald die Kleinen alt genug sind, ziehen sie zu den Abgabetieren um! 

 

Jedoch kannst du dir gerne schon davor deinen Liebling  vor-reservieren.

Vorreservierungen nehme ich gerne entgegen sobald das Geschlecht der Zwerge dabei steht!

 

Wenn du möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen, Probekuscheln zu kommen!

(ich bitte nur, mir davor bescheid zu geben...)

W U R F


X-Wurf - 17/02/2020 - Nelly & Cody 

 

Y-Wurf - 27/02/2020 - Rapunzel & Cody 

 

Z-Wurf - 02/03/2020 - RaffaelloCody 

 

Aa - Wurf - 05/03/2020 - Rosie & Bubble 


Ba - Wurf - 22/03/2020 - Tweety & Baloo

 

Ca - Wurf - 22/03/2020 - Talua & Bubble


 A N Z A H L


1.5.

 

2.3.

 

2.4.

 

3.3.


-

 

-


 F R E I 


1.1.

 

2.3.

 

2.4.

 

3.2.


-

 

-


F R E I G A B E ? 


ja

 

ja

 

ja

 

ja


noch nicht 

 

noch nicht



Reservierungen sowie Probekuscheltermine noch nicht möglich solange die Zwerge so jung sind. 

 

Aber gerne kannst du dich bereits jetzt melden, um auf unsere Liste zu kommen und eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn es so weit ist. 

 

Wurf V & W kann gerne schon besucht & angefragt werden. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049

Instagram: greenhill.hasennasen


 

Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt, vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!


zuletzt aktualisiert...  


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!