Passwort geschützter Bereich für EUCH (!)

Hallo ihr Lieben !

 

Diese Unterseite ist ausschließlich für jene Familien gedacht, welche laut der Vormerkliste für die aktuellen Würfe angemeldet sind & in Frage kommen. 

 

Sobald ihr persönlich die Zwerge kennengelernt habt bekommt ihr die Zugangsdaten. 

 

Hier werden die Bilder vor der offiziellen Freigabe veröffentlicht, damit ihr eure Zwerge täglich anschauen könnt. 

 

Fixe Reservierungen werden dann sobald das Geschlecht nochmal von meiner Tierärztin überprüft wurde, gekennzeichnet sein. 

Ich bitte euch hier noch um etwas Geduld.  

 

 

Sobald jede Familie sich hier in Ruhe (sobald ich die Reservierungs-Freigabe per Mail geschickt habe) für die neuen Familienmitglieder entschieden hat, wandert diese gesamte Seite mit den Bildern zu den Abgabetieren. 

 

 

Ich hoffe die Vorfreude wächst schon und der Gehegebau sowie die Vorbereitungen sind in der Endphase, denn von nun an dauert es echt nichtmehr lange hihi :) 

 

 

Nach wie vor freue ich mich über jede einzelne Nachricht, falls Fragen auftreten.

hier ein kleiner Überblick....

die älteren Würfe sind bei den Abgabetieren zu finden. 

W U R F


Ba - Wurf - 22/03/2020 - Talua & Bubble

 

Ca - Wurf - 22/03/2020 - Tweety & Baloo

 

Da - Wurf - 01/04/2020 - Fluffy & Tacco

 

Ea - Wurf - 06/04/2020 - Tinkabell & Bubble


Fa - Wurf - 18/05/2020 - Romy & Baloo

 

Ga - Wurf - 27/05/2020 - Bagheera & Baloo

 

Ha - Wurf - 22/06/2020 - Nelly & Baloo

 


 A N Z A H L


5.2.

 

3.2.

 

3.2.

 

1.4.


-

 

-

 

-

 


F R E I


1.0.

 

0.0.

 

1.1.

 

0.0.


-

 

-

 

-

 


F R E I G A B E ? 


ja 

 

ja

 

ja

 

ja 


 

noch nicht 

 

noch nicht 

 

noch nicht 




Phase: Vormerkliste - Wartezeit

noch nicht freigegeben

Reservierung nach Warteliste, sobald alle neuen Würfe hochgeladen sind

& das Geschlecht eindeutig ist! 

Wir schreiben euch an! 

Randnotiz:

- die Farbe kennzeichnet das Geschlecht

- Bezeichnungen (Status) werden ganz unten in der Legende erklärt 

* BEW = weiß mit blauen Augen

* BE = blaue Augen 

* MA = Mischaugen (blau & braun) 

... bei weiteren Fragen zu Bezeichnungen einfach melden ;) 

 

...  bei Fragen einfach melden 

 

- gerne auch falls es darum geht welche Zwerge besser zusammen passen würden, sollten mehrere in der engen Auswahl sein (!)

- Wurfübergreifende Abgabe ist gar kein Problem, da sich alle bereits kennen und vor der Abgabe bereits zusammen leben. Die Abgabe erfolgt bei allen freigegebenen Würfen in etwa zum selben Zeitpunkt. Geschwister kennen sich natürlich trotz allem noch ein bisschen intensiver & länger schon. Gerne berate ich euch was besser wäre im Einzelfall.

zur Zeit hängen die Ohren manchmal bereits & manchmal stehen sie noch, das ändert sich laufend.... bis sie ausgewachsen sind, sollten alle Löffel hängen^^ 

... zu bedenken: der unterste Wurf ist doch etwas jünger... die Ohren werden in die nächsten Wochen bald schon so hängen wie beim älteren Wurf.

 

 


...................................................................................................................

 

 

Bild vom 31/03/2021

• Babies 30 Tage alt •

 

 

 

alle weiteren Bilder sind vom selben Tag

...................................................................................................................



die beiden Burschen dürfen auch bereits ausziehen. (Gerne auch in Kombination mit jüngeren Zwergen) da sie leider wochenlang reserviert wurden, nun jedoch Komplikationen mit der Familie aufgetreten sind... 

1.0. white BE

BEREITS FRÜHKASTRIERT 

total aufgeweckt & fröhlicher Kerl. 

Frei 



Romy & Baloo

1.0. blue split 

der kleine Mann ist noch total ein ruhiger und neugieriger Zwerg ;) 

Vergeben

an Alexandra H.


1.0. BEW

total fesch vom Typ und Charakter :) 

vorläufig Reserviert

für Familie

Schwaiger-Hofer


1.0. lilicc split

total neugierig und aufgeweckt. Zur Zeit noch total die herzigen Propeller-Ohren, total herzlich.

vorläufig Reserviert

für Familie 

Schwaiger-Hofer


1.0. BEW

für jeden Spaß zu haben und immer direkt bei der Schüssel wenn es Essen gibt :)

Vergeben

an Alexandra H.



Bagheera x Baloo

Bagheera

(Mama)

BEREITS KASTRIERT 

 

BEREITS GEIMPFT

 

die Bagheera darf gerne mit einem ihrer Zwerge in ein neues Zuhause ziehen. 

 

 

Frei


1.0. BEW

total kuscheliger Kerl

Vergeben

an Familie Summer


1.0. broken liliac butterfly 

 

(mit grau)

total fesch vom Typ und Charakter der kleine Mann 

Reserviert

für Corinna M.


1.0. BEW

total ein aufgeweckter und freundlicher Zwerg

Reserviert

für Corinna M.


1.0. broken chocolate butterfly 

 

(mit schokobraun)

total fescher Mann!! Super Typ!

Frei


0.1. black

schüchterne kleine Maus :)

Reserviert

für Corinna M.



Nelly x Baloo

die beiden Burschen vorzugsweise zusammen (oder zusammen in Kombination mit anderen von oben), da sie bisschen jünger sind als die anderen Würfe, damit sie bei der Kastration nicht alleine sind

1.0. BEW

 

total ruhig und gelassen

Vergeben

an Jasmin S.


1.0. fawn?

 

neugierig und aufgeweckter Kerl

Vergeben 

an Jasmin S.




| L E G E N D E |

 

Frei : diese Hasennase ist noch frei - Anfragen möglich!

 

noch nicht freigegeben : noch keine fixen Reservierungen - Anfragen möglich!

 

Angefragt : für diesen Hoppler interessiert sich bereits jemand - weitere Anfragen noch möglich!

 

vorläufig Reserviert : der Hoppler ist drei Tage unverbindlich reserviert - Anfragen möglich!

 

Reserviert : dieser Hoppler wurde bereits angezahlt (=50%) und somit verbindlich reserviert

 

Vergeben : dieser Hoppler ist komplett angezahlt (=100%) und ist somit verbindlich vergeben

 

wird beobachtet : (Zuchtauswahl oder noch zu klein,etc.) - Anfragen möglich!

 

bleibt : bleibt bei uns in der Zucht - Anfragen eventuell möglich!

 

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

  *[K] = mit Kastration

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

 

 

0.1=weiblich

1.0=männlich

(Bsp: Wurfstärke: 1.2 = 1 Männchen & 2 Weibchen)


Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049

Instagram: greenhill.hasennasen


 

Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt, vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!


zuletzt aktualisiert...  


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!