Regenbogenbrücke

Hier sind einige unserer Häschen, welche wir seit dem zweiten Zuchtstart verloren haben.

Wir nützen hier die Gelegenheit, den Kleinen etwas zurück zu geben und wollen zeigen, dass wir immer an sie denken...

! Wir werden euch nie vergessen !



Diese Nachricht geht an all unsere kleinen Babys, die noch innerhalb der ersten acht Wochen gestorben sind. Leider kommt es immer wieder vor, dass welche zu schwach sind oder in der Nacht verbotener Weise das Nest zu früh verlassen...

Wir werden auch diese traurigen Momente nie vergessen. Für euch brennt ein Lichtlein!



 

 

Hops von den GreenHills

geb. 22/06/202| Ha-Wurf |Nelly x Baloo

choc fox extreme split, blue eyes

Rasse: Mini Lop

Züchter: GreenHill-Hasennasen - eigene NZ

 

 lebt zusammen mit Tacco & Dino

  

Mama - ML - orange split

Papa - ML - blue split

 

 

Cupcake (†5.Dezember.2016) 

Er ist zusammen mit Muffin zu mir gekommen, da die ursprünglichen Besitzer die beiden Zwerge wortwörtlich auf die Straße gesetzt haben. Er war ein sehr kuscheliger und dankbarer Hase mit einer wunderschönen Zeichnung. Ich vermute er hatte schon einige Jahre am Rücken als er zu uns kam...

 Lieber Cupcake: Wir werden uns gut um Muffin kümmern! _ RIP _


 Willi (†15.Februar.2017) 

Damals konnten seine Besiter ihn und seine Freundin nichtmehr behalten. Er kam zu uns und war ziemlich lustlos. In der Gruppe hatte er immer eine wichtige Rolle und hat alle zusammen gehalten! Er war nun mehr als fünf Jahre bei uns, bis er seelenruhig eingeschlafen ist - wegen Altersschwäche. Anfangs dachte ich, er schläft nur, da er ruhig an seinem Lieblingsplatz wie immer gesessen ist und 'einfach nur die Augen zu hatte'

So ein seelenruhiges Ende wünsche ich allen!

Du warst besonders!


  Cappuccino (†13.Mai.2017)

geb. 10/2014

Er ist mein erster Rammler der bei mir eingezogen ist als ich den zweiten Zuchtstart gewagt habe. Er hatte einen ganz eigenen, charmanten Charakter. Obwohl er etwas stur/eigenwillig/stolz war, genoss er es, wenn wir ihm Aufmerksamkeit schenkten und genoss die Kuscheleinheiten sehr!

Mir tut es um jede Sekunde leid, die ich jetzt nicht bei ihm war. 

Wir vermissen dich Cappuccino! 

 


 Kiss (†21.Dezember.2019)

geb. 02/2014

 

Meine Tante hat sich in seine tollen blauen Augen verliebt.

Er war der beste Freund von Bubble - und war immer ein sehr ruhiger und umgänglicher Zwerg, aber auch recht eitel ;')

Er ist neben seinem besten Freund und uns beim Füttern / Abendessen eingeschlafen. 

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049

Instagram: greenhill.hasennasen


 

Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt, vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!


zuletzt aktualisiert...  


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!