M-Wurf

Am 21. März 2018 sind ganz agile Wonneproppen zur Welt gekommen.

Die Eltern sind Molly und Mocca-Latte !

 

Wurfstärke: 2.1.2.

 

 

  

Mister von den GreenHills

black, dunkle Augen

Züchter: GreenHill-Hasennasen

umgezogen zu Sylvi & ihrer Familie

(zusammen mit Nancy

 

  

 

 

 Milka von den GreenHills

black, dunkle Augen

Züchter: GreenHill-Hasennasen

umgezogen zu Karo & ihrer Familie

(zusammen mit Lotte und Puma)

 

 

 

Murphy von den GreenHills

chinchilla, dunkle Augen

Züchter: GreenHill-Hasennasen

umgezogen zu Lena

(zusammen mit Pepper)

 

Kontakt:

Sophie Rieger

Strohzogl 67

3011 Tullnerbach 

Niederösterreich (Österreich) 

 

Mail: greenhill.hasennasen@gmail.com

Tel: +43 681 81675049

Instagram: greenhill.hasennasen


 

Es ist ohne meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis verboten Bilder und/oder Texte von dieser Homepage zu kopieren/übernehmen!

Das Urheberrecht ist den GreenHill-Hasennasen vorbehalten!

Für externe Links übernehme ich keine Haftung!

Ich bemühe mich die Seite aktuell, korrekt, vollständig und in einer guten Qualität zu führen, übernehme aber keine Garantie dafür!


zuletzt aktualisiert...  


Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheiten nach Krems und St. Pölten wöchentlich möglich!

Nach Salzburg Stadt ebenfalls alle paar Wochen! 

 

Sollte für euch eine Mitfahrgelegenheit praktisch sein, bitte einfach fragen, es gibt laufend Möglichkeit in verschiedenste Bundesländer!

 

Ich kann euch auch einen Kontakt  weitergeben, er bringt die Zwerge sicher quer durchs Land! 


Bitte vorab mit mir einen Termin vereinbaren, damit ich auch genügend Zeit habe...

Bei Fragen zum Weg könnt ihr euch gerne melden!